Kurzfilmwettbewerb: SEX! SEX! SEX!

GODASSES - Part III: Jamal Phoenix
Emre Busse, Deutschland 2022, 8’ (Englisch / DE)
Trans porn talent Jamal Phoenix redefines the desirable body outside of a hegemonic society’s normative restrictions and, because of the specific relationship that pornographic images have to their audience, fucks with a viewer’s assumed self-assurance as being a coherent sexual subject.

Genderfluid
La Fille Renne, Laure Giappiconi, Elisa Monteil, Frankreich 2021, 7’ (Französisch / EN)
“In my dreams, I fuck girls all day long.” A poetic story, between fantasy and reality, on desire when we are non-binary, and our body and our genitals do not always match to what we would like to be, and what we would like to do, during sex. The narrator are obsessed with fucking girls with his cock, but have a vulva; and the reality, with a prosthetic cock, is less exciting than fantasies.

Daisies
Aló, Tormenta Cósmica, Brasilien 2021, 26’ (Portugiesisch / EN)
Tormenta Cósmica and Aló are enjoying a lazy afternoon sunbathing and taking care of their precious skin. Things start to heat up when Tormenta places her ass up and asks for a longspanking session. Aló is thrilled to tame the lover to the climax.

The Holey Grail
Ethan Folk, Ty Wardwell, Deutschland 2022, 5’ (Englisch / EN)
It’s trial by goblet for this horny cup-bearer on his first day. Madame is thirsty and he’d better not spill a drop!

Grace
abcde Flash, Schweiz 2022, 6’ (kein Dialog)
Content Warning: blood, needles
The menstrual cycle has four phases, and abcde Flash has mastered them all. From the oh-so-draining ovulation, to the absolute mind-fuckery of the luteal phase, she arrives at the follicular and menstruation phases, where creativity easily flows.
By accepting each phase for what it is, Flash has transformed this never-ending experience of highs and lows into a most reliable routine: a cycle that, like clockwork, she knows she can count on.

Rise & Shine
Mahx Capacity, USA 2022, 14’ (Englisch / EN)
Dahlia Doll and Dove know just how to get each other up in the morning
When Dahlia Doll wakes up feeling frisky, it’s no time before she rouses Dove from their slumber. The switchy brats take a tumble in the sheets, and wrestling for top leaves Dove with the upper hand. But when Dahlia gets Dove’s swollen girlcock in their mouth, all bets are off…

Fuck the Fascism: The Crossing / Crossroads of Two Worlds
MariaBasura, Chile, Spanien 2019, 10’ (Spanisch / EN)
Content Warning: violence, blood
In Rio Grande, Tierra del Fuego, a Selk'nam descendant tells the horrific story of ethnocide of the Fuegian peoples. His testimony makes us aware of how the precursors of these massacres and their heirs are still responsible for the usurpation of native lands and the violent repression against communities.
Activists decide to take a revenge that will lead them to a small town in Spain, birthplace of one of the forefathers of the genocide against the native peoples of the south.

Followed by a discussion with the filmmakers.

Friday, 30th September
20:15 (75 min.), Neues Kino
Ticket

Saturday, 1st October
22:00 (75 min.), Neues Kino
Ticket

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Kurzfilmwettbewerb: SEX! SEX! SEX!

GODASSES - Part III: Jamal Phoenix
Emre Busse, Deutschland 2022, 8’ (Englisch / DE)
Trans Porn-Talent Jamal Phoenix definiert den begehrenswerten Körper ausserhalb der normativen Einschränkungen von hegemonialer Gesellschaft neu und spielt aufgrund der spezifischen Beziehung, die pornografische Bilder zu ihrem Publikum aufbauen, mit dessen Selbstsicherheit als kohärentes sexuelles Subjekt.

Genderfluid
La Fille Renne, Laure Giappiconi, Elisa Monteil, Frankreich 2021, 7’ (Französisch / EN)
“In meinen Träumen ficke ich den ganzen Tag Mädchen." Eine poetische Geschichte zwischen Fantasie und Realität, über das Verlangen, wenn wir nicht-binär sind und unser Körper und unsere Genitalien nicht immer mit dem übereinstimmen, wer wir beim Sex gerne sein möchten und was wir gerne tun würden. Die erzählende Person ist besessen davon, Mädchen mit ihrem Schwanz zu ficken, hat aber eine Vulva; Und die Realität mit einer Schwanzprothese ist weniger aufregend als ihre Fantasien.

Daisies
Aló, Tormenta Cósmica, Brasilien 2021, 26’ (Portugiesisch / EN)
Tormenta Cósmica und Aló genießen einen entspannten Nachmittag beim Sonnenbaden und kümmern sich um ihre kostbare Haut. Es wird heißer, als Tormenta ihren Hintern nach oben streckt und um eine lange Spanking-Session bittet. Aló hat Spaß daran, ihre Liebhaberin bis zum Höhepunkt zu zähmen.

The Holey Grail
Ethan Folk, Ty Wardwell, Deutschland 2022, 5’ (Englisch / EN)
Es ist eine Kelchprobe für diesen geilen Glas-Träger an seinem ersten Tag. Madame ist durstig und er sollte besser keinen Tropfen verschütten!

Grace.
abcde Flash, Schweiz 2022, 6’ (Englisch)
Content Warning: blood, needles
Der Menstruationszyklus hat vier Phasen, und abcde Flash hat sie alle gemeistert. Vom ach so anstrengenden Eisprung bis zum absoluten hirnzermaternden Lutealphase gelangt sie in die Follikel- und Menstruationsphase, in der Kreativität einfach fließt.
Indem Flash jede Phase als das akzeptiert, was sie ist, hat sie diese nie endende Erfahrung von Höhen und Tiefen in eine äußerst zuverlässige Routine verwandelt: einen Zyklus, von dem sie weiss, dass sie sich wie ein Uhrwerk darauf verlassen kann.
Content Warning: blood, needles

Rise & Shine
Mahx Capacity, USA 2022, 14’ (Englisch / EN)
Dahlia Doll und Dove wissen, wie man sich morgens gegenseitig wach bekommt.
Als Dahlia Doll aufwacht und sich verspielt fühlt, dauert es nicht lange, bis sie Dove aus ihrem Schlaf weckt. Die beiden stürzen sich in die Laken und ringen darum, wer oben sein darf und Dove gewinnt. Aber als Dahlia den geschwollenen Mädchenschwanz von Dove in den Mund nimmt, sieht es schon wieder anders aus…

Fuck the Fascism: The Crossing / Crossroads of Two Worlds
MariaBasura, Chile, Spanien 2019, 10’ (Spanisch / EN)
Content Warning: violence, blood
In Rio Grande, Tierra del Fuego, erzählt ein Selk'nam-Nachkomme die schreckliche Geschichte des Ethnozids der fuegischen Völker. Sein Zeugnis macht uns bewusst, wie die Verantwortlichen dieser Massaker und ihre Erben immer noch für die Aneignung des Landes der Ureinwohner und die gewaltsame Unterdrückung von Gemeinschaften verantwortlich sind.
Aktivist*innen schmieden einen Racheplan, der sie in eine kleine Stadt in Spanien führt, dem Geburtsort von einem der Urväter des Völkermords an den Ureinwohner*innen des Südens.

Anschliessendes Gespräch mit den Filmschaffenden.

Freitag, 30. September
20:15 (75 Min.), Neues Kino
Ticket

Samstag, 1. Oktober
22:00 (75 Min.), Neues Kino
Ticket

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7